Pater Ogoko Callistus

Wege zum wahren Selbst

Der Dominikanerpater ist einer der Wegbereiter einer zeitgemäßen christlichen Spiritualität. Als Seelsorger, geistlicher Lehrer und Autor mehrerer Bücher zum Thema Spiritualität hat er bereits zahlreiche Menschen inspiriert und neue spirituelle Wege gewiesen.
Write your awesome label here.
Sarah Möller

Stolpersteine in Stufen zum Erfolg verwandelt

Obwohl ihr das Leben schon früh Stolpersteine in den Weg legte,
verwandelte Sarah Möller sie zu Stufen zum Erfolg. Während ihrer Ausbildung zur Eventmanagerin gründete sie bereits ihr erstes Unternehmen und leitete in jungen Jahren bedeutende Dekoprojekte für internationale Mode- und Sportfirmen. Darüber hinaus hat sie erfolgreich zwei Studiengänge in Betriebswirtschaftslehre und Theologie mit Schwerpunkten Psychologie, Seelsorge und Ehe/Familie abgeschlossen.  Sarah‘s Herz schlägt für zwei Leidenschaften: Menschen dabei zu begleiten, ihre Talente, Werte und Leidenschaften zu entdecken, um ihren Lebensauftrag zu erkennen und umzusetzen. Das Leben der Menschen durch Digitalisierung zu erleichtern Dabei möchte sie Menschen mit ihrer bewegten und berührenden Lebensgeschichte ermutigen. Ihr Motto dabei ist: Wenn ich es geschafft habe, kannst du es auch schaffen. 
Write your awesome label here.
Michael Deck 

Spiritualität im  Familienunternehmen

Michael Deck lebt in der Nähe von Magdeburg. Er hat schon mehrere Unternehmen gegründet und führt derzeit mit seiner Frau Nicole Tiedge ein auf Reparaturen von Fenster, Türen und Rollläden spezialisiertes Unternehmen. 

Er hat Bankkaufmann gelernt und an der FH Karlsruhe Wirtschaftsinformatik studiert. Er absolvierte im Europakloster Gut Aich einen Ausbildungslehrgang "Geistliche Begleitung lehren und lernen". Seine Lehrer waren u.a. Bruder Thomas und Bruder David Steindl-Rast. 

Write your awesome label here.