Hans-Jürgen Brozio

Hans-Jürgen Brozio ist 67 Jahre alt, verheiratet mit Katharina. Sie sind beide Kaufleute, er im Immobilien -und Bankbereich sowue Projektentwickler, mit eigenem überregionalen  Immobiliengeschäft.

Seine Leidenschaften: Menschen zu fördern, -überwiegend Geschäftsleute-,  die ihren Mehrwert

entdecken wollen, die eifern nach einem erweiterten Horizont  und entsprechendem Weitblick und mit Menschen mutig über festgelegte Grenzen zu gehen.

Verbinden: Verbindungen mit Menschen herzustellen, von denen sie wertvolle  Ergänzungen erfahren können. Das gilt für Geschäftsbeziehungen sowie privaten Beziehungen.

 

Antworten zu finden auf die 2 Fragen: Warum bin ich Unternehmer, bzw. will ich Unternehmer werden? Wozu bin ich eigentlich Unternehmer ?

Begabungen bei Menschen ausgraben, die bisher mangels Gelegenheit  verborgen blieben.

Ermutigung zur Bereitschaft unmögliches zu ergreifen.